Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Reserve 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Auch in Hohenau souverän gesiegt!

01.06.2013: Hohenau - Poysbrunn/Falkenstein: 1:7 (1:4)
Tore: Bohac Michal (3), Kysela Lukas (2), Riemerth Florian (2)

Aufstellung:

Luckner Matthias
Luckner Matthias
Urban Martin
Urban Martin
Kysela Florian
Kysela Florian
Riemerth Florian
Riemerth Florian
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes
Kysela Christian
Kysela Christian
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Bohac Michal
Bohac Michal
Luckner Felix
Luckner Felix
Gruber Georg
Gruber Georg

Ersatz:

Hurter Gerhard
Hurter Gerhard
Braunstingl Michael
Braunstingl Michael
Luckner Peter
Luckner Peter

Hohenau gegen Poysbrunn/Falkenstein stand auf dem Terminplan. Doch in Wirklichkeit spielten wir gegen Beginnzeitverschiebung, Abseitsfalle und Chancentod. Die Spieler der Heimmannschaft waren maximal Sparringpartner.
Hohenau, ein Verein mit großer Tradition und mit großen Ansprüchen, hatte bis 18:00 Uhr lediglich acht Spieler für die Reserve zur Verfügung: ein Armutszeugnis. Nach einer Wartezeit von weiteren 20 Minuten schafften es die Gastgeber elf Spieler auf das Feld zu schicken, viele hatten das grün/weiße Trikot jedoch schon länger oder noch nie getragen. Es entwickelte sich ein Spiel, wie auf einer schiefen Ebene. Wir starteten einen Angriff nach dem anderen auf das Hohenauer Tor, liefen aber entweder ins Abseits (oder zumindest das, was Schiri Strasser unter Abseits verstand) oder vergaben die besten Chancen. Erst in der 15. Minute war der Bann gebrochen, als Michal das 1:0 für unsere Farben erzielte. Doch auch in der Defensive agierten wir grob fahrlässig und nach einem Kommunikationsproblem stand es 1:1. Dann waren aber wieder wir an der Reihe. Chance um Chance (mindestens zehn 100%ige) wurde herausgespielt doch Florian R. und Martin vergaben, Georg und Luki (die Aussicht auf die neuerliche Torjägerkrone löst scheinbar eine gewisse Verkrampfung aus) jedoch noch öfter. Flo versuchte es mit Weitschüssen, doch Aluminium oder der Torhüter verhinderten weitere Treffer. Lediglich Michal verwertete seine Möglichkeiten abgebrüht. Dann konnten auch unsere Youngsters das eine oder andere mal anschreiben.

Fazit: Früher wären wir mit einem knappen Sieg gegen Hohenau mehr als zufrieden gewesen. Jetzt hadern wir nach sieben Treffern in Hohenau in 75 Minuten über vergebene Chancen und die Schirileistung. Wenn wir weiter so selbstkritisch an die Sache heran gehen, dann sehen wir in den beiden letzten Heimspielen sicher auch noch jede Menge Tore für Poysbrunn/Falkenstein

Reyersdorf nicht angetreten! Derby gegen Poysdorf deutlich gewonnen!