Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Reserve 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Auch Stripfing klar besiegt!

10.05.2013: Poysbrunn/Falkenstein - Stripfing: 5:1 (5:1)
Tore: Kysela Lukas, Gruber Georg, Bohac Michal (3)

Aufstellung:

Luckner Matthias
Luckner Matthias
Urban Martin
Urban Martin
Hurter Gerhard
Hurter Gerhard
Kysela Christian
Kysela Christian
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes
Bohac Daniel
Bohac Daniel
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Bohac Michal
Bohac Michal
Kramer Michael
Kramer Michael
Gruber Georg
Gruber Georg

Ersatz:

Braunstingl Michael
Braunstingl Michael
Luckner Leon
Luckner Leon
Wolf Christian
Wolf Christian
Fossler Christian
Fossler Christian

Im neunten Spiel im Frühjahr wollten wir auch zum neunten Mal ungeschlagen bleiben und uns auch für die 1:8 Schlappe im Hinspiel revanchieren. Die Verhältnisse waren hervorragend, der Kader gut bestückt und die Spieler bei guter Laune. Da auch die Gäste motiviert an die Sache heran gingen, entwickelte sich von Beginn an ein tolles Spiel. Es ging hin und her, doch die ersten Großchancen fanden wir vor. So dauerte es auch nur bis zur 10. Minute und das Spielgerät zappelte zum ersten Mal im gegnerischen Netz (Luki). Keine fünf Minuten später konnten aber auch die Gäste einen schönen Angriff erfolgreich abschließen. Dann war aber Schluss mit lustig. Angetrieben vom wieder gesunden Dan, schnürten wir Stripfing (mit Regionalligaspieler Dario Bojo) in deren Hälfte ein. Angriff um Angriff lief auf das Gästetor – Powerfußball vom Feinsten. In der 20. Minute gingen wir durch Georg erneut in Führung. Danach kam der große Auftritt von Michal. Innerhalb von 15 Minuten erzielte er einen lupenreinen Hattrick und es stand 5:1. Nach der Pause blieben Christian und Dan in der Kabine und das Spiel verflachte zusehends. Die Torszenen wurden weniger, wir verwalteten den Vorsprung und Stripfing konnte oder wollte nicht mehr zulegen.

Fazit: Primetime-Fußball in den ersten 45 Minuten. Die beste Leistung von uns in einem Reservespiel ever und beste Werbung für den leidgeplagten Reservespielbetrieb

Remis im Nachtrag gegen Neusiedl! Knapper Sieg in Spannberg!