Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Reserve 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Remis im Nachtrag gegen Neusiedl!

10.05.2013: Poysbrunn/Falkenstein - Neusiedl/Z.: 3:3 (0:1)
Tore: Kysela Christian (2), Körber Bernd

Aufstellung:

Luckner Felix
Luckner Felix
Luckner Leon
Luckner Leon
Hurter Gerhard
Hurter Gerhard
Bohac Michal
Bohac Michal
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes
Luckner Matthias
Luckner Matthias
Gruber Georg
Gruber Georg
Neshyba Dominik
Neshyba Dominik
Körber Bernd
Körber Bernd
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Smolak Roman
Smolak Roman

Ersatz:

Braunstingl Michael
Braunstingl Michael
Kysela Christian
Kysela Christian
Urban Martin
Urban Martin
Wolf Christian
Wolf Christian
Fossler Christian
Fossler Christian

Wir wollten, im Gegensatz zu Neusiedl, dieses Nachtragsmatch unbedingt durchführen und so begannen wir auch, verstärkt durch drei Spieler aus der Kampfmannschaft, wie aus der Pistole geschossen. Die Anzeigetafel zeigte die zweite Spielminute und wir hatten schon zwei 100%ige – beide jedoch leider vergeben. Doch dann war plötzlich der Faden gerissen. Uns gelang kein Spielaufbau mehr von hinten, das Mittelfeld war schlecht anspielbar und im Angriff spielten wir zu kompliziert. So übernahmen durchschnittliche Gäste mehr und mehr die Initiative und in der Mitte der ersten Spielhälfte war es dann soweit – 0:1. Wer dachte, wir sind jetzt wachgerüttelt, wurde leider enttäuscht – wir wurden immer komplizierter, verdribbelten uns und fabrizierten unglaubliche Abspielfehler. Zur Pause kamen Martin und Christian und damit auch mehr Schwung in unser Spiel. Doch schon drei Minuten nach Wiederanpfiff der nächste Rückschlag: Konter über die Nr. 10 der Gäste, den bekam unsere Verteidigung leider das ganze Spiel nicht in den Griff, und es steht 0:2. Doch spätestens jetzt waren wir hellwach. In der 56 Minute wird Christian im Sechzehner gelegt und verwandelt selbst den Strafstoß staubtrocken. Kurios dann die 70. Spielminute. Wir wollen einen Tormanntausch durchführen, doch der wird uns vom Schiri verweigert, da dieser nur möglich sei, wenn sich der Torhüter verletzt. Das erbost Johannes so, dass er den Schiri beleidigt und vom diesem vorzeitig mit Rot unter die Dusche geschickt wird. Dann aber durften wir Michal eintauschen (!!). Zu zehnt drehten wir noch einmal so richtig auf und in der 78. Minute dreht Bernd ein Flanke vor das Tor, Michi irritiert den Torhüter, und schon ist der Ball im Gehäuse.
Doch wir wollten jetzt unbedingt den Sieg und griffen weiter an. Das sollte sich jedoch rächen, denn schon wenige Minuten später schloss Kevin Straszner (Nr. 10) den nächsten Konter zum 2:3 ab. Aber aufgegeben wird bekanntlich nur ein Brief und so drückten wir weiter auf das Neusiedler Tor. Wenige Minuten vor Schluss ein Freistoß in aussichtreicher Position und Christian versenkt das Spielgerät „unhaltbar“ im gegnerischen Gehäuse. In den letzten Minuten hatten Christian und Michi sogar noch dicke Chancen auf den Sieg, doch beide scheiterten kläglich.

Fazit: am Ende doch ein nicht ungerechtes Remis, da wir vor allem in der ersten Hälfte nicht wieder zu erkennen waren. Einsatz, Laufbereitschaft und Ideen fehlten leider völlig, von allein geht halt gar nichts. Respekt vor dem Aufbäumen gegen die erste Niederlage im Frühjahr im zweiten Spielabschnitt, aber es kann nicht sein, dass ein 15- und ein 46-jähriger den notwendigen Schwung in die Mannschaft bringen.

Sieg in Ladendorf gegen bärenstarke Hausherrn! Auch Stripfing klar besiegt!