Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Reserve 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Remis in Großschweinbarth!

04.11.2012: Großschweinbarth - Poysbrunn/Falkenstein: 3:3 (1:2)
Tore: Gruber Georg, Kysela Lukas (2)

Aufstellung:

Luckner Matthias
Luckner Matthias
Birnbauch Dieter
Birnbauch Dieter
Hurter Gerhard
Hurter Gerhard
Gruber Georg
Gruber Georg
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes
Braunstingl Michael
Braunstingl Michael
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Kramer Michael
Kramer Michael
Wolf Christian
Wolf Christian
Luckner Felix
Luckner Felix
Holzinger Claus
Holzinger Claus

Ersatz:

Kysela Christian
Kysela Christian
Luckner Leon
Luckner Leon
Luckner Ronald
Luckner Ronald

Jetzt kann man nicht mehr vom letzten Aufgebot sprechen, denn schön langsam spielen sich die Oldies wieder in die Mannschaft hinein und versuchen eine richtige Unterstützung für die Mannschaft zu sein. Die Mischung aus Jung und Alt war diesmal nicht so schlecht und diktierten wir das Spiel von Anfang an … so kamen wir zu unseren Chancen und Georg schoss nach 18 Minuten das 1:0! Super! Wir legten nach und Luki war zum 2:0 zur Stelle (25.). Alles war perfekt bis zur 40. Minute. Ein Stellungsfehler und Matthias musste die Notbremse ziehen: Elfmeter und es stand nur noch 2:1 für uns! Pause!
Wir vergaben jetzt leider zu viele Chancen auf weitere Tore. Die Burschen bemühten sich, aber der Ball wollte nicht hinter die Torlinie. So kam es wie es kommen musste: aus Abseitsposition fällt das 2:2 (55.) und weil es so schön für den Schiedsrichter war noch ein Tor zum Drüberstreuen: 2:3 für die Gastgeber (68.)! Wir durften bis zu diesem Zeitpunkt nur bis zum gegnerischen Sechszehner, denn da hörten wir zu oft den Pfiff des Schiedsrichters ... Aber die Burschen stecken nicht auf und erzielten noch das 3:3 durch Luki (85.)! BRAVO!!
Die Mannschaft hat wieder Moral bewiesen und sich nicht durch schlechte Pfiffe aus dem Konzept bringen lassen!!!

Eines noch: Burschen macht die Dinger rein, damit die Zuschauer sagen können: „Von den vielen Toren war eines schöner als das andere!“
DANKE!

3 Punkte beim Nachtrag in Reyersdorf! Niederlage mit letztem Aufgebot gegen Hohenau!