Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010/2011

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Dejavue in Dürnkrut!

12.09.2010: Dürnkrut - Poysbrunn/Falkenstein: 7:1 (4:0)
Tor: Bayer Simon
Aufstellung:
    Diem Christian    
Kramer Michael Piller Alexander Pesau Johannes Bayer Simon
Dubas Alexander Reidlinger Markus Kysela Florian Wolf Fabio
    Drga Roman  
  Lzicar Roman    
Ers.: Lastonersky Markus, Pesau Georg, Pesau Stefan, Kysela Christian

Die Vorzeichen vor dem Auswärtsspiel waren nicht einmal so schlecht. Dürnkrut, die uns im Vorjahr zweimal „zerlegten“, hatten einen ganz schlechten Start in die Saison und waren vor diesem Spiel Tabellenschlusslicht. Ein neutraler Zuseher muss aber uns in dieser Rolle gesehen haben. Eine heillos überforderte Defensive, in der auch noch individuelle Fehler dazukamen, öffneten den Gastgebern Tür und Tor. Und die Hausherren wussten dies auch zu nutzen. Nach einem dummen Foul verwertet Ewald Magrutsch bereits in der 3. Minute einen Freistoss knapp außerhalb des 16ers. Und dann trat ein Mann in Erscheinung, der uns schwere Sorgenfalten bereitete und uns mit ein bisschen mehr Abschlussglück eine wesentlich höhere Niederlage zufügen hätte können. Richard Machala war nicht zu bremsen und scorte in der 8. und 21. Minute zum 3:0. In der 25. Minute dann der erste Schuss von Roman auf das Tor der Gastgeber. 3 Minute später probiert er es erneut, diesmal wird der Ball an die Stange abgefälscht. In der 34. Minute kommts noch dicker und Ewald Magrutsch erzielt unter Mithilfe von Diemi das 4:0. Somit war die Partie endgültig gelaufen und unsere Kicker dachten scheinbar so ähnlich, denn ein Aufbäumen gab es mitnichten und schlussendlich fuhren wir mit einer 1:7 Niederlage nach Hause…..

Fazit: ohne die Leistung der Gastgeber schmälern zu wollen, aber die Vorstellung unserer Kicker war inferior! Unerklärlich warum die Mannschaft tolle Heimspiele und ganz miese Vorstellungen in der Fremde abliefert …………..

Enttäuschung auf allen Linien in Dürnkrut! Remis in Kleinhadersdorf!