Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010/2011

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Drasenhofen im Derby 6 Eier gelegt!

23.04.2011: Poysbrunn/Falkenstein - Drasenhofen: 6:2 (5:0)
Tore: Reidlinger Markus, Lzicar Roman (3), Fischer Daniel, Dubas Alex
Aufstellung:
    Rückschlos Dusan    
  Neshyba Dominik Piller Alex  
  Wolf Fabio Lastonersky Bayer Simon  
Luckner Peter Reidlinger Markus Fischer Daniel Holzinger Claus
  Lzicar Roman  
Ers.: Holzinger Claus, Kramer Michael, Pesau Georg, Kysela Christian, Redlinger Simon

Drasenhofen war am Karsamstag zu Gast und es war noch eine Rechnung vom Herbst offen (0:1 Niederlage). Und unsere Kicker dürften das nicht vergessen haben, denn von der 1. Minute an dominierte unser Team dieses Spiel. Wie auf einer schiefen Ebene war das Spielgeschehen und Chancen gab es fast im Minutentakt. Von der inferioren Gästemannschaft konnte man in der 1. Hälfte nur einen Mann hervorheben, Goalie Robert Hurter hielt seine Mannschaft mit sensationellen Paraden im Spiel. Roman Lzicar, Markus Reidlinger, Alex Dubas und Daniel Fischer versiebten die besten Chancen. Nach 20 Minuten dann der erste Angriff der Gäste und Igor Kubanek vergab eine 100 %ige, er konnte den Ball 5 Meter vor dem Tor nicht einköpfen, da Dusan mit einer tollen Parade den Ball noch aus der Ecke fischte.
Nach 30 Minute war der Bann gebrochen: herrlicher Stanglpass von Roman auf Markus Reidlinger und der schießt ein – 1:0!
Nun zeigte unsere Team Effizienz: 35 Minute, Roman Lzciar erhöht auf 2:0. 39 Minute: herrlicher Fersler von Daniel Fischer nach Stangler von Roman - 3:0! In der 43. Minute Roman zum 4:0 und den Schlusspunkt setzt Alex Dubas mit dem 5:0 zu einer tollen Leistung gegen eine desaströse Drasenhofen Mannschaft.
Alle waren nun auf einen historischen Sieg gegen Drasenhofen eingestellt. Doch die Gäste spielten nicht mit, weil sie sich im 2. Durchgang nicht aufgaben und bei unserem Team war die „Luft“ raus.
Die Zuschauer sahen nun einen Sommerkick in dem die Gäste durch Gam und Fritz zu zwei Toren kamen. Den Schlusspunkt setzte aber unsere Mannschaft, nach herrlichem Zuspiel von Alex Dubas verwertete Roman zum 6:2!!
Fazit: Revanche eindrucksvoll gelungen! Das Halbzeitergebnis hat den Gästen sicher geschmeichelt, es hätte bei guter Chancenauswertung schon zweistellig sein können.

Niederlage beim Titelaspiranten Spannberg! Schnelle Entscheidung im Derby gegen Drasenhofen!