Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010/2011

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Spannberg besiegt!

20.08.2010: Poysbrunn/Falkenstein - Spannberg: 4:2 (1:1)
Tore: Guber Georg, Bohac Michal (2), Kysela Christian
Aufstellung:
    Redlinger Simon    
Fehlmann Ch. Leska Pavel Kysela Christian Pesau Stefan
Pesau Andreas Kyseal Florian Luckner Matthias Gruber Georg
  Holzinger Claus Bohac Michal  
Ers.: Braunstingl Michael, Jauk Jakob, Hurter Gerhard, Lastonersky Markus, Horsky Christian

Nach Herrnbaumgarten ist an diesem Abend mit Spannberg wieder ein sehr starker Gegner zu Gast. Wir präsentieren uns aber in der Defensive viel kompakter als in der Vorwoche und es entwickelt sich ein flottes Spiel mit vielen guten Aktionen auf beiden Seiten. In Minute 25 flankt Markus zur Mitte und Georg köpfelt aus spitzem Winkel zum 1:0 ein. Leider fällt noch vor der Pause nach einem Schnitzer bei einem Freistoß der Ausgleich zum 1:1 (32.).
Nach Seitenwechsel kommt Michals großer Auftritt. Zuerst trifft er zum 2:1 (51.) und gleich darauf köpfelt er nach einem Freistoß von Christian zum 3:1 ein (55.). Jetzt scheint die Partie entschieden. Nach wie vor bietet sich dem Publikum ein flottes Spiel auf – für Reserven – sehr hohem Niveau. Es wird aber noch einmal spannend. Die Gäste können auf 2:3 verkürzen (69.). Das Spiel ist noch einmal offen. Spielertrainer Christian erlöst uns mit einem gefinkelt geschossenen Freistoß in der 83. Minute: Endstand: 4:2! Und das ganz und gar nicht unverdient.
Das lässt die Schlappe der Vorwoche vergessen und gibt Zuversicht für die kommenden Spiele.

Traumstart gegen Herrnbaumgarten! Titelaspirant Spannberg besiegt!