Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010/2011

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Verschenkte Punkte in Wilfersdorf!

02.10.2010: Wilfersdorf - Poysbrunn/Falkenstein: 2:1 (0:1)
Tor: Drga Roman
Aufstellung:
    Diem Christian    
Luckner Peter Piller Alexander Kramer Michael Pesau Johannes
Bayer Simon Reidlinger Markus Lzicar Roman Wolf Fabio
    Dubas Alexander  
  Drga Roman    
Ers.: Lastonersky Markus, Neshyba Dominik, Pesau Georg, Kysela Florian, Redlinger Simon

In Wilfersdorf wollte man die schlechte Auswärtsbilanz ablegen. Und unsere Mannschaft zeigte das von Beginn an. Die Gastgeber wurden vom Start weg schwer unter Druck gesetzt. Die Angriffe rollten im Minutentakt Richtung Tor der Heimischen. Doch unsere Kicker vergaßen eines: Tore zu schießen. Die Chancen wären da gewesen, doch vor allem das neue Sturmduo Roman I und Alex Dubas brachten das Leder nicht im Gehäuse unter. In der 40. Minute nimmt Roman Drga den Ball am Elfer an und hämmert das Leder in die Maschen – 1:0. Wilfersdorf konnte sich bei ihrem Tormann Manuel Flicker für dieses schmeichelhafte Ergebnis bedanken. Nur einmal kamen sie gefährlich vor unser Tor, doch der tschechische Legionär Toman Zbynek vergab kläglich. Pause!
Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker und konnten das Spiel offener gestalten, doch trotzdem waren auf unseren Seiten wieder Riesenchancen. Roman Lzicar lief zweimal alleine aufs Tor, doch Manuel Flicker war nicht zu überwinden. Aus dem Nichts dann in der 59. Minute der Ausgleich für Wilfersdorf durch Toman Zbynek. Dann gab es wieder Chancen von Markus Reidlinger und Michi Kramer, doch wieder blieb uns der Torerfolg verwehrt. Keine Panne dachte man zu diesem Zeitpunkt, doch das Spiel nahm noch eine entscheidende Wendung. In der 77. Minute der erste Knackpunkt: herrlicher Pass von Roman I auf Alex Dubas und der zieht alleine Richtung Tor der Heimischen. Manuel Flicker kommt aus dem Tor gelaufen und nimmt Alex Dubas mit der Hand den Ball vom Fuß, klar außerhalb des 16ers. Klarer Fall dachte man, doch Schiri Herbert Schwarz sah es ganz anders und zeigte zum Entsetzen nur Gelb (warum??). Der ausgeführte Freistoss von Roman I wurde dann noch von einem Wilfersdorfer Spieler mit der Hand weggeschlagen, doch der scheinbar trübe Blick von Schiri Schwarz sah wieder nichts und die Pfeife blieb stumm. In der 83. Minute war dann das Unglück perfekt, als eine Flanke von rechts von Toman Zbynek im 2. Versuch ins Tor befördert wurde. Als Schiri Schwarz nach 90 Minute abpfiff konnten wir es alle nicht glauben, doch eine bärenstarke Vorstellung genügte nicht um 3 Körndl mit nach Hause zu nehmen.

Fazit: schade, schade, schade…..Die Leistung, vor allem in der 1. Halbzeit, war beeindruckend, doch im Fußball zählen die Tore. 7 -8 Hochkaräter sollten normalerweise reichen um ein Spiel zu gewinnen …….

Verdienter Sieg in Wilfersdorf! Ringelsdorf nicht angetreten!