Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010/2011

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Zum Abschluss 3 Punkte in Altlichtenwarth!

18.06.2011: Altlichtenwarth - Poysbrunn/Falkenstein: 1:2 (0:0)
Tore: Wolf Fabio, Reidlinger Markus
Aufstellung:
    Rückschlos Dusan    
Pesau Johannes Neshyba Dominik Piller Alex Luckner Peter
    Lastonersky Markus    
Pesau Johannes Reidlinger Markus Fischer Daniel Dubas Alex
  Lzicar Roman  
Ers.: Kramer Michael, Kysela Florian, Pesau Georg, Gruber Georg , Kramer Michael

Im letzten Saisonspiel gab es für uns noch die Chance einen Sprung nach vorne in der Tabelle zu machen. Diese Chance wollte die Mannschaft unbedingt nutzen.
Doch über weite Strecken des Spiels in der 1. Hälfte ließ unsere Mannschaft dieses Wollen vermissen. Wie oft in der Fremde agierte man zu ängstlich und umständlich. Die Gastgeber waren klar tonangebend, konnten aber ihre Chancen zum Glück nicht nutzen. Zum einen agierte man vor dem Tor zu umständlich, zum anderen war Dusan in höchster Not immer zur Stelle. Kompliment an unseren Schlußmann, der sich mit einer Muskelverletzung durch die Partie quälte.
In den Schlußminuten der ersten Hälfte sah man aber wieder gute Ansätze bei unserer Mannschaft, aber Roman scheiterte leider zweimal vor dem Tor.
In der 2. Hälfte die Partie dann völlig offen. In der 77. Minute nahm sich Fabio Wolf ein Herz und zog aus gut 20 Metern ab. Seinen „Flatterball“, der bei dem nassen Boden noch aufsprang konnte Goalie Pekert nicht parieren und es stand 1:0 für unsere Farben.
Der Vorsprung hielt nur 5 Minuten. In der 82. Minute trat Attila Szücs, der Freistoßspezialist der Heimischen an und der Ball passte genau – 1:1!
In der 85. Minute dann aber die Entscheidung mit einer Traumkombination. Die Hauptdarsteller: Dani Fischer, Alex Dubas und Markus Reidlinger. Nach einem Traumpass von Dani auf Alex auf der rechten Seite vernascht Alex seinen Gegenspieler, Paß auf Markus Reidlinger und der befördert via Außenrist den Ball ins Tor – 2:1! In der letzten Minuten haben die Gastgeber noch eine große Chance, doch der Stürmer befördert den Ball per Kopf über das Tor…..aus Ende!

Fazit: mit einer kämpferischen guten Leistung und einem Auswärtssieg bei „Angstgegner“ Altlichtenwarth endet eine tolle Frühjahrssaison (3. Platz!).
Kompliment und ein großes Dankeschön an die Mannschaft für die Siege, aber vor allem für die Art wie diese Siege erspielt wurden!

Vizemeister trotz Niederlage in Altlichenwarth!