Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2011/2012

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Keine meisterliche Vorstellung in Prinzendorf!

02.06.2012: Prinzendorf - Poysbrunn/Falkenstein: 1:1 (1:0)
Tor: Lastonersky Markus
Aufstellung:
  Bohac Michal  
Pesau Johannes Aigner Marco Piller Alexander Wolf Fabio
  Lastonersky Markus  
Luckner Peter Reidlinger Markus Fischer Daniel Kysela Florian
  Kaiser Alexander  
Ers.: Kysela Lukas, Leska Pavel, Kysela Christian, Neustifter Johannes

Prinzendorf sollte eigentlich das „Spiel des Jahres“ werden, doch aufgrund der Niederlage von Wilfersdorf war die Meisterschaft schon vorige Woche zu unseren Gunsten entschieden.
Und so wurde es ein bedeutungsloses Spiel …. und so spielten wir auch.
Bei unserem Team war scheinbar die Luft draußen.
Prinzendorf war hingegen sehr bemüht, gegen den Meister zu spielen war eine Motivation für den Tabellennachzügler.
Die Gastgeber konnten nämlich das Spiel über 90 Minuten offen gestalten und gingen überraschend nach 39 Minuten in Führung. Pause!
Nach der Pause merkte man unserem Team schon an, dass sie dieses bedeutungslose Spiel nicht verlieren wollen, denn es war plötzlich mehr Einsatz im Spiel. Und so kam man auch prompt nach 56 Minuten zum Ausgleich.
Nach einem Getümmel im 5er drückte Markus Lastonersky dann den Ball über die Linie – 1:1!
Zum Schluss hatte Dani Fischer noch den Siegtreffer auf den Beinen, doch er versemmelte diese Chance und so blieb es beim gerechten Remis.

Der Höhepunkt war aber sicher die Einwechslung von Pavel Leska in der 71. Minute.
Der alte Knochen spielte doch tatsächlich noch 20 Minuten und hätte mit ein wenig Glück noch einen Treffer erzielt.
Unsere jungen Spieler erahnen gar nicht, was es für eine Ehre war, mit diesem Spieler noch einmal zusammen zu spielen.
Viele Verletzungen haben ihm seine O-Beine und seine Behäbigkeit gegeben.
Aber das war ein Spieler von einer Qualität, den man in Poysbrunn nicht mehr so oft sehen wird.
Ein genialer Fußballer, ein Superfreund und Mensch, der unseren Verein und wir ihn ins Herz geschlossen haben.
Danke Pavel für die viele schönen Spiele, Tore und natürlich auch Kantinengespräche!!!!

Fazit:
In Hauskirchen hoffen wir auf einen versöhnlichen Abschluss mit einem guten Spiel und einer fantastischen Meisterfeier!

Enorm wichtiger Derbysieg gegen Herrnbaumgarten! Sieg im Haukipark zum Abschied aus der 2. Klasse!