Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Endlich wieder ein Punkt! 1:1 gegen Angern!

17.03.2013: Poysbrunn/Falkenstein Angern: 1:1 (1:0)
Tor: Körber Bernd

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Smolak Roman
Smolak Roman
Piller Alexander
Piller Alexander
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Lehner Patrik
Lehner Patrik
Kysela Florian
Kysela Florian
Nevedel Michal
Nevedel Michal
Demko Lubos
Demko Lubos
Körber Bernd
Körber Bernd
Bohac Daniel
Bohac Daniel
Kaiser Alexander
Kaiser Alexander

Ersatz:

Neshyba Dominik
Neshyba Dominik
Kramer Michael
Kramer Michael
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes

Der Wind blies kalt und ungemütlich durch das Poysbrunner Oval.
Aber auch der Angerner Angriffswirbel blies uns in den Anfangsminuten kräftig um die Ohren.
Die Gäste waren spielbestimmend und klar feldüberlegen.
Doch unsere Defensivabteilung, die eine Topleistung ablieferte, stemmte sich gegen die Angriffe der Gäste.
Nach 20 Minuten wurde unser Team immer stärker und konnte das Spiel nun offener gestalten.
Nach einem Corner von Dani Fischer tummelten sich einige Spieler im kurzen Eck. Doch der Ball wurde immer länger und Bernd Körber stand im langen Eck genau richtig und schoss zum 1:0 ein.
Pause.
Die Gäste kamen aber wieder bärenstark zurück und bestimmten in der Anfangsphase der 2. Hälfte das Spiel klar.
Nach einem Patzer von Patrick Lehner - er kam zu langsam aus dem Tor - schoss der gegnerische Stürmer aber Gott sei Dank ans Außennetz.
In der 72. Minute war das Glück aber überstrapaziert. Bei einem Freistoss rutscht der Schütze aus und der Ball landet beim gegnerischen Abwehrspieler. Der hebt den Ball aber lupenrein zu Thomas Kainz, der nimmt diesen per Brust an und schießt volley ins kurze Eck – 1:1.
Aber mit diesem Tor war es auch vorbei mit dem Angriffswirbel der Gäste, denn nun bestimmte unser Team wieder klar das Spielgeschehen.
Bohac Dan zieht links auf und davon, doch alleine vor dem Tor, schießt er leider ins Außennetz.
Kurz darauf herrlicher Pass von Roman Smolak auf Dani Fischer, doch der schießt alleinstehend vor dem Torhüter am langen Eck vorbei.
Nach einem Traumpass von Bernd Körber stürmt dann Michal Nevedel alleine auf Markus Endress zu, doch der pariert den Schuss von Michal.
Für die Zuschauer bot sich in der 2. Hälfte eine spannende Partie, denn beide Mannschaften wollten den Sieg unbedingt erzwingen.

Fazit: aufgrund der Chancen wäre der 1. Sieg verdient gewesen, doch aufgrund der Spielanteile war das Remis das gerechte Ergebnis.
Tolle Moral und klarer Aufwärtstrend unserer Mannschaft, der 1. Sieg ist bald fällig!

Lang ersehnter erster Sieg in Großkrut! Neue Saison, altes Bild: kein Punkt in Bockfließ!