Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Last-Minute-Niederlage in Hohenau!

01.06.2013: Hohenau - Poysbrunn/Falkenstein: 4:2 (2:1)
Tore: Nevedel Michal (2)

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Smolak Roman
Smolak Roman
Demko Lubos
Demko Lubos
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Lehner Patrik
Lehner Patrik
Bohac Daniel
Bohac Daniel
Nevedel Michal
Nevedel Michal
Piller Alexander
Piller Alexander
Körber Bernd
Körber Bernd
Bayer Simon
Bayer Simon
Kaiser Alexander
Kaiser Alexander

Ersatz:

Kysela Florian
Kysela Florian
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Gruber Georg
Gruber Georg
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes

Siege gegen Ladendorf, Poysdorf ….. und Hohenau? Das wär der Hammer und würde auch noch die theoretische Chance ermöglichen, Groß-Enzersdorf zu überholen.
Und unser Team begann auch sehr stark. Traumpass von Dani Fischer auf Michal Nevedel. Der Tormann eilt heraus und Michal schiebt den Ball ins lange Eck – 0:1 in der 6. Minute!
Und unsere Mannschaft blieb weiter stets gefährlich und war das bessere Team in der Anfangsphase.
Doch der frühe Führungstreffer machte unsere Kicker auch ein weinig übermütig. Statt aus einer sicheren Defensive das Heil im Konter zu suchen, spielte unsere Mannschaft in dieser Phase zu offensiv.
Und leider befolgte man den Rat des Trainers nicht: keine unnötigen Fouls in Strafraumnähe, denn mit Tomislav Batarilo stand ein exzellenter Freistossschütze in Diensten des Gastgebers.
In der 21. Minute aber dann Foul 20 Meter vor dem Tor von Patti Lehner.
Tomislav Batarilo trat an und sein Schuss in „Panenka-Manier“ landete unhaltbar zum 1:1 in den Maschen.
Nun war Hohenau präsent und die bessere Mannschaft. In der 36. Minute dann wieder Freistoss an der Strafraumgrenze und Batarilo zirkelte erneut den Ball unhaltbar ins Tor – 2:1!
Nach der Pause entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem beide Teams ihr Heil in der Offensive suchten. Der Schlagabtausch schlug in Minute 63. zu unseren Gunsten aus.
Pass von Lubi Demko auf Michal Nevedel und der überhob in „Hallenfußballmanier“ Goalie Rohatsch zum 2:2!
Beide Teams waren bei ihren Angriffen nun brandgefährlich, aber die Offensivkräfte scheiterten an den starken Schlussmännern.
In der 86. Minute dann der Matchball für unsere Farben.
Traumpass von Luki Kysela auf Michal Nevedel und der stand plötzlich alleine vor Rohatsch.
Doch Rohatsch konnte den Ball abwehren. Der Ball kam zu Luki und der schoss aus sehr guter Position übers Tor.
In der 89. Minute dann unnötiges Foul von Roman Smolak auf der halblinken Position. Tomislav Batarilo trat an. Wieder ein sehr guter Freistoss, doch jetzt konnte Patti kurz abwehren, doch da stand Stipan Tomic und drückte das Leder über die Linie – 3:2!
Nun warf unser Team alles nach vorne und in der 93. Minute traf Peter Mihal aus einem Konter zum 4:2 für Hohenau.

Fazit: in diesem Spiel fehlte unseren Kickern ein wenig die Reife, denn man hätte durchaus die 3 Punkte aus Hohenau mitnehmen können.
Das Glück, das wir in den letzten Spielen hatten, ist dieses Mal in die andere Richtung ausgeschlagen.

Kantersieg gegen Reyersdorf! Sieg im Derby gegen Poysdorf!