Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Gg Großenzersdorf wieder keine Tore in Poysbrunn!

07.09.2012: Poysbrunn/Falkenstein -Großenzersdorf: 0:0

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Kaiser Alexander
Kaiser Alexander
Neshyba Dominik
Neshyba Dominik
Vesely Jan
Vesely Jan
Lehner Patrik
Lehner Patrik
Bohac Dan
Bohac Dan
Podbielski Roman
Podbielski Roman
Kysela Florian
Kysela Florian
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Bayer Simon
Bayer Simon
Holzinger Claus
Holzinger Claus

Ersatz:

Aigner Marco
Aigner Marco
Luckner Peter
Luckner Peter
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Gruber Georg
Gruber Georg
Bohac Michal
Bohac Michal

Schon vor Spielbeginn gab es die erste Überraschung. Die Mannschaft wurde trotz der schweren Schlappe in Auersthal nur aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls von Peter Luckner geändert.
Und die Mannschaft dankte es dem Trainer und zeigte Reaktion.
Keine Spur von Verunsicherung, die Mannschaft war von Beginn weg präsent.
Nach wenigen Minuten dann auch die erste Chance, doch der Schuss von Vesi fand nicht den Weg ins Tor.
Die Gäste beschränkten sich zu Beginn auf Konterangriffe, doch die waren brandgefährlich. Von rechts tankte sich der Stürmer durch, doch sein Schuss traf nur das Außennetz.
Nach einem Stangler stand die Nummer 5 alleine vor dem leeren Tor, doch er schoss übers Tor – es war die schwierigere Variante.
Die größte Chance unserer Mannschaft war im 1. Spielabschnitt eine kuriose.
Tormann Hahn schoss Vesi an und von dessen Schienbein rollt der Ball am linken Eck vorbei.
Pause!
Obwohl Dan Bohac verletzt ausfiel, startete unser Team sehr gut in die 2. Hälfte.
Doch Schlussmann Hahn bewies, dass er doch ein Guter ist, denn er ließ nichts anbrennen.
Die Schüsse auf sein Gehäuse entschärfte er sicher.
Die Gäste wurden in der Folge wieder stärker und kamen erneut zu einer 100%igen. Die Nummer 19 tankte sich links durch und den Pass zur Mitte brachte Daniel Weber wieder nicht im Tor unter, auch hier war es schwer, diese Chance nicht zu nutzen.

Gegen Ende des Spieles dann aber ein Aufbäumen unserer Mannschaft und endlich kamen auch die Pässe aus dem Mittelfeld.
Roman Podbielski setzte sich im Zweikampf gegen den Innenverteidiger durch, sein Heber über den Goalie ging leider knapp vorbei.
Nach einem langen Pass bewies Vesi Sprintstärke und seinen scharfen Schuss ins kurze Eck hielt Hahn bravourös.
Roman dribbelte sich dann rechts durch und seinen Stangler versäumt Vesi um Zentimeter.
Der ewig meckernde Michael Velek wurde dann mit Gelb-Rot vorzeitig in die Dusche geschickt, aber das sollte das letzte „Highlight“ sein und so blieb es beim gerechten Remis.

Fazit: Leider fehlt durch diverse Ausfälle noch etwas die Qualität, aber viele Spieler „hängen“ sich richtig rein und machen mit viel Einsatz einiges wett.
Was leider fehlt sind Tore und daher müssen wir weiter auf den 1. Sieg warten.

Schwerer Rückschlag in Bad Pirawarth! Schweres Debakel in Auersthal!