Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010/2011

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Tiefpunkt gegen Altlichtenwarth erreicht!

22.10.2010: Poysbrunn/Falkenstein - Altlichtenwarth: 2:1 (1:1)
Tor: Drga Roman
Aufstellung:
    Diem Christian    
Wolf Fabio Piller Alexander Kramer Michael Pesau Johannes
Lzicar Roman Reidlinger Markus Lastonersky M. Dubas Alexander
    Drga Roman  
  Bayer Simon    
Ers.: Neshyba Dominik, Luckner Peter, Pesau Georg, Redlinger Simon

Im letzten Spiel wollten wir nach einer verkorksten Saison noch einen versöhnlichen Abschluss finden. Und in den Anfangsminuten lief die Partie wie so viele in dieser Herbstsaison. Unsere Mannschaft war spielbestimmend und hätte das Spiel schon vorzeitig entscheiden können, nein eigentlich müssen! Bayer Simon stand zweimal alleine vor dem Tormann, doch er konnte das Leder mit dem „falschen“ Fuß nicht im Gehäuse unterbringen. Nach einer herrlichen Einzelaktion von Roman Lzicar auf der linken Seite und einem perfekten Stangler steht Roman Drga goldrichtig und stellt auf 1:0 für unsere Farben. Das Spiel schien den richtigen Verlauf zu nehmen. Doch in der 31. Minute verschätzt sich unser Schlussmann bei einer harmlosen Flanke, Rene Schlemmer sagt „Danke“ und schießt zum 1:1 ein. Pause!
Über die 2. Hälfte sollte man eigentlich nichts schreiben/reden und auf keine Fälle etwas weiter erzählen. Beide Mannschaften spielten nun unterirdisch und die Zuschauer bibberten vor Kälte und Grauen. „Ping Pong“ war nun die Spielweise. Ball annehmen, Fehlpass, dann die andere Mannschaft Ball annehmen, Fehlpass…..Spielzüge über 3 Spieler hatten Seltenheitswert und die Zuschauer sehnten das Saisonende herbei. In der 79. Minute dann noch die Höchststrafe, als Attila Szücs nach einem Getümmel zum 1:2 einschießt.
Knapp vor Schluss dann die einzige Torchance für uns im 2. Durchgang, doch Peter Luckner vergibt diese Chance kläglich.
Fazit:. die 2. Hälfte war absoluter Saisontiefpunkt und jetzt kann man nur sagen: „Gott sei Dank, es ist vorbei“. Herrnbaumgarten ist es zu verdanken, dass wir nicht noch mit der Roten Laterne überwintern.

Klare Angelegenheit gegen Altlichtenwarth! Zum Abschluss 3 Punkte gegen Paasdorf!