Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010/2011

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Tolles Spiel gegen Kleinhadersdorf!

13.05.2011: Poysbrunn/Falkenstein - Kleinhadersdorf: 3:1 (1:0)
Tore: Dubas Alex, Luckner Peter, Fischer Daniel
Aufstellung:
    Rückschlos Dusan    
  Neshyba Dominik Piller Alex  
Wolf Fabio Lastonersky Markus Bayer Simon
Dubas Alex Reidlinger Markus Luckner Peter
  Lzicar Roman Fischer Daniel  
Ers.: Pesau Georg, Pesau Johannes, Kysela Christian, Kramer Michael

Ein toller Fußballabend ging am Freitag in Poysbrunn über die Bühne. Den Zusehern (leider nur ca. 80) wurden ein schnelles Spiel, tolle Kombination, Tore, viele Torchancen und spektakuläre Paraden der beiden Goalies geboten.

Aber nach der Reihe nach: unser Team war von Beginn an drückend überlegen. Was im Vergleich zum 6:1 dieses Mal so überraschend war, war die Zweikampfstärke unserer Mannschaft. In den ersten 45 Minuten war es vor allem ein Spiel Poysbrunn/Falkenstein gegen Diemi. Doch Christian zeigte Topform und war der Beste seiner Mannschaft im 1. Durchgang. Nach idealen Vorlagen von Alex Dubas (wieder der Beste!!) stand zweimal Dani Fischer alleine vor dem Tor, doch Diemi rettete einmal mit Fußbabwehr und einmal rutschte Dani der Ball über den Kopf. Aber auch andere durften ran, doch weder Peter Luckner (zweimal), noch Fabio Wolf und oder auch Roman Lzciar brachten Großchancen im Tor der Gäste unter. Einer machte es in der 23. Minute besser: Alex Dubas zog knapp außerhalb des 16ers mit Links ab und Diemi konnte sich noch so strecken, der Ball war im Tor – 1:0!

Die Gäste konnten in der 1. Hälfte fast nichts entgegen setzen. Es gab nur eine heikle Situation, wo der Ball im Tor war, doch der sehr gute Schiri entschied auf Tormannfoul.

In der 2. Hälfte wurden die Gäste stärker, doch leider verabsäumte es unser Team das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Wieder tolle Hereingabe von rechts, Markus Reidlinger nimmt den Ball ideal an, aber er scheitert wieder am grandiosen Diemi. In der 64. Minute ist es aber trotzdem so weit, Luckner Peter zeigte auch Abschlußstärke und drückte das Leder über die Linie – 2:0! Das Spiel nun wirklich hochklassig, denn die Gäste gaben sich keineswegs geschlagen, doch Dusan zeigte zu recht warum er die Nummer 1 in Poysbrunn geworden ist.

In der 84. Minute tritt dann wieder einer vom magischen Dreieck (Dani-Fabio-Alex) in Erscheinung: Dani zieht am 16er ab und die Poysbrunner Herrlichkeit ist perfekt – 3:0.

Nach einem Getümmel in der letzten Sekunde kommt Kleinhadersdorf noch zum verdienten Anschlußtreffer!

Fazit: tolles Spiel mit hohem Niveau und ein gerechtes Ergebnis. Nach einer katastrophalen Leistung in Gaweinstal sah man nun zwei Superleistungen unserer Mannschaft – so kann/soll es weitergehen!

Dürnkrut endlich klar besiegt! Glasklare Sache gegen Kleinhadersdorf!