Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010/2011

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Unerklärliche Heimschlappe gegen Ringelsdorf!

08.10.2010: Poysbrunn/Falkenstein - Ringelsdorf: 1:4 (0:2)
Tor: Bayer Simon
Aufstellung:
    Diem Christian    
Luckner Peter Piller Alexander Pesau Johannes Bayer Simon
Lastonersky M. Reidlinger Markus Lzicar Roman Wolf Fabio
    Dubas Alexander  
  Drga Roman    
Ers.: Holzinger Claus, Neshyba Dominik, Kysela Florian, Hurter Gerhard

Das Erfreulichste an diesem Abend war das Vorspiel. Da Ringelsdorf mit der Reserve nicht antreten konnte, wurde ein Trainingsspiel der Reserve angesetzt. Trotz dem Fehlen einiger Akteure waren 23 Spieler in diesem internen Spiel am Platz!!!
Das Spiel der Kampfmannschaft lief schon nach 4 Minuten in die verkehrte Richtung. Fehlpass aus der Abwehr und Niko Bartl lässt den heraus eilenden Diemi keine Chance – 0:1.
Unsere Mannschaft war in den Anfangsminuten völlig von der Rolle und Ringelsdorf hätte sogar noch einen draufsetzen können. Allmählich erfingen sich aber unsere Kicker, doch der letzte Pass wollte nicht gelingen und wenn doch, dann wurden die Chancen leichtsinnig verjuxt. In der 38. Minute nützt dann Tomas Micka ein Missverständnis zwischen Peter Luckner und Diemi und hebt den Ball zum 0:2 in die Maschen. In der 45. Minute dann der Höhepunkt der Fahrlässigkeit als Alex Dubas den Ball neben das leere Tor rollt.
Im 2. Durchgang zeigen unsere Mannen dann Siegeswillen und spielen Einbahnstraßenfußball. Wie beim Handballspiel bauen sich die Gäste vor dem 16er auf, trotzdem kommt unser Team zu hochkarätigen Chancen. Markus Reidlinger, Roman Lzciar, Fabio Wolf & Co. vergeben aber die besten Chancen. So kommt es wie es kommen muss und Ringelsdorf erhöht aus einem Konter in der 71. Minute auf 0:3. In der 76. Minute keimt nochmals Hoffnung auf als Bayer Simon nach Flanke von Roman Drga per Kopf auf 1:3 verkürzt. Aber den Schlusspunkt setzt wieder Ringelsdorf, in der 90. Minute schießt Thomas Taibl zum 1:4 ein.
Fazit: wieder wurde ein Spiel verloren, indem man mehr Chancen als der Gegner hatte. Neben der Chancenauswertung muss man leider aber auch die hohe Fehlpassquote und den mangelnden Kampfgeist in der 1. Hälfte kritisieren.

Ringelsdorf nicht angetreten! In Ebenthal wieder keine Punkte!