Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Punkt in letzter Minute in Kreuttal errungen!

03.05.2013: Kreuttal - Poysbrunn/Falkenstein: 1:1 (0:0)
Tor(schütze!): Lehner Patrik

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Smolak Roman
Smolak Roman
Kramer Michael
Kramer Michael
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Lehner Patrik
Lehner Patrik
Neshyba Dominik
Neshyba Dominik
Nevedel Michal
Nevedel Michal
Demko Lubos
Demko Lubos
Körber Bernd
Körber Bernd
Bayer Simon
Bayer Simon
Kaiser Alexander
Kaiser Alexander

Ersatz:

Kysela Lukas
Kysela Lukas
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Gruber Georg
Gruber Georg
Urban Martin
Urban Martin

In den Anfangsminuten wurden die Befürchtungen wahr, dass es ein schwerer Gang zum Tabellenfünften werden würde.
Dem Gastgeber gehörte ganz klar die Anfangsphase.
Doch nach einer Viertelstunde bekam unsere Mannschaft die Partie immer besser in Griff und spielte eine sehr gute Leistung. Im Mittelfeld war unsere Mannschaft die bessere, doch die Überlegenheit konnte wieder nicht in Zählbares umgemünzt werden.
Immer wieder kam unser Team über die starke rechte Seite, doch der letzte Pass und die letzte Flanke gelang nicht.
Die Hausherrn beschränkten sich auf Konter, die aber auch nichts Zählbares einbrachten.
Nach Wiederbeginn zeigte Kreuttal warum sie auf Tabellenplatz 5 stehen.
Und leider landete schon 3 Minuten nach der Pause der Ball im Tor von Patrik Lehner.
Nach einem Gestocher drückte Dogan Gökhan den Ball über die Linie. Kreuttal blieb nach dem Führungstor stark und drückte auf die Vorentscheidung.
Doch in dieser Phase wurde Patrik Lehner immer stärker und hielt uns mit sensationellen Paraden am Leben.
Doch 15 Minuten vor Ende des Spieles schwanden die Kräfte der Heimischen und nun war unsere Mannschaft wieder am Drücker.
Nach Pass von Roman Smolak war Michael Nevedel alleine vor dem Tormann, doch er rollte den Ball am langen Eck vorbei.
Die Partie wurde von beiden Teams sehr intensiv geführt, war fair, aber doch sehr hart.
Und kurz vor Ende des Spiels hatte noch Fabio Wolf die Riesenchance auf den Ausgleich, doch er schoss aus guter Position den Ball weit übers Tor.
Nun hätte keiner mehr auf unsere Kicker gesetzt.
Aber dann entschied der Schiedsrichter auf Foul knapp nach der Mittellinie in der 92. Minute. Dominik Neshyba legte sich den Ball zurecht und alle Spieler stürmten in den Strafraum der Kreuttaler.
Dominik schlug eine weite Flanke in den Strafraum, Patrik Lehner steigt hoch und „scherzelt“ den Ball mit dem Hinterkopf ins Tor von Rafael Kietaibl – 1:1 – Jubel, Trubel und wir fahren mit einem hoch verdienten Punkt nach Hause!

Fazit: tolle Moral der gesamten Mannschaft, die fightete und spielte als gäbe es doch noch eine Hoffnung. Der zuletzt gescholtene Patrik Lehner wird mit einer sensationellen Leistung und einem Last Minute Tor zum Spieler des Tages!

Sieg in Spannberg! Gegen Bad Pirawarth wieder nicht gepunktet!