Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Trotz Niederlage gegen Ollersdorf im Cup weiter!

03.08.2012: Poysbrunn/Falkenstein - Ollerdorf: 3:0

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Podbielski Roman
Podbielski Roman
Bohac Dan
Bohac Dan
Luckner Peter
Luckner Peter
Bohac Michal
Bohac Michal
Kysela Florian
Kysela Florian
Kaiser Alexander
Kaiser Alexander
Piller Alexander
Piller Alexander
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Bayer Simon
Bayer Simon
Holzinger Claus
Holzinger Claus

Ersatz:

Riemerth Florian
Riemerth Florian
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Luckner Matthias
Luckner Matthias
Lehner Patrik
Lehner Patrik

Leider mussten wir in unserem ersten Cupspiel ein halbes Dutzend Spieler verletzungs- oder ulaubsbedingt vorgeben. Daher galt unsere ganze Konzentration der Defensive. Wir wollten hinten nichts zulassen und mit schnellen Kontern versuchen den Gebietsligisten zu ärgern. Die erste Viertelstunde gehörte ganz den Gästen und Angriff um Anfriff rollte auf unser Tor. Doch rund 20 m vor Michal konnten wir die Angriffe stoppen und so wurde Ollersdorf nicht wirklich gefährlich. Nach einem Patzer von Gästetorhüter Wendy hatte Claus sogar die große Chance auf den Führungstreffer auf den Beinen, doch leider schlenzte er den Ball knapp am leeren Gehäuse vorbei. Die verblieben 20 Minuten bis zur Pause ging es in einem offenen Spiel hin und her. In der zweiten Hälfte erhöhte Ollersdorf den Druck und nach mehreren Abwehrschnitzern gelang dem Favoriten aus kurzer Distanz das 0:1 (58 Min.). Wir bäumten uns nochmals auf und die gut 100 Zuschauer konnten ein spannendes Cupspiel erleben. Ab Minute 70 schwanden jedoch unsere Kräfte zusehends und nach einem groben Fehler auf der rechten Seite erzielte Ollersdorf nach einem Querpass das entscheidende 0:2 (85 Min.).

Doch wer dachte, dass damit der Meistercup für uns Geschichte sei, der irrte. Da Ollersdorf nur 7 Eigenbauspieler für das Spiel genannt hatte (8 sind erforderlich), wird das Match 3:0 für uns beglaubigt werden und wir dürfen uns am 26.10. auf ein weiteres Cupspiel freuen.

Bei der Premiere gegen Großkrut enttäuscht! Vorbereitung Herbst 2012