Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Bei der Premiere gegen Großkrut enttäuscht!

10.08.2012: Poysbrunn/Falkenstein - Großkrut: 0:3 (0:0)

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Podbielski Roman
Podbielski Roman
Bohac Dan
Bohac Dan
Luckner Peter
Luckner Peter
Lehner Patrik
Lehner Patrik
Kysela Florian
Kysela Florian
Vesely Jan
Vesely Jan
Piller Alexander
Piller Alexander
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Kaiser Alexander
Kaiser Alexander

Ersatz:

Dupal Martin
Dupal Martin
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Neshyba Dominik
Neshyba Dominik
Holzinger Claus
Holzinger Claus
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes

Herrliches Fußballwetter und eine tolle Zuschauerkulisse erwarteten unsere Kicker bei dem Premierenspiel in der 1. Klasse Nord – Fußballherz was willst du mehr!
Und die Gäste hatten scheinbar auch Respekt, denn sie begannen sehr defensiv.
Und unsere Kicker starteten auch sehr engagiert und das Spiel gestaltete sich zu Beginn offen.
Doch die Taktik der Kruter war die richtige. Immer wieder liefen sich unsere Offensivspieler an dem dichten Abwehrriegel fest und die schnellen Konter über die linke Seite bedeuteten für uns stets eine Gefahr.
Von Minute zu Minute stieg die Verunsicherung, in der Offensive konnten keine Bälle gehalten werden und man verlor sehr viele Zweikämpfe.
Zum Glück konnten die Gäste aus ihrer Überlegenheit kein Kapital schlagen, denn zum einen wollte der letzte Pass nicht gelingen und zum anderen waren die Schüsse aufs Tor von Patrik Lehner zu harmlos - ausser ein „Flatterball“, den Patrik im letzten Moment noch von der Linie kratzte.
Das Niveau des Spiels in der 1. Hälfte fiel eher in die Kategorie „mau“. Pause!
Nun hoffte ein Großteil der 250 Zuseher auf ein besseres Spiel unserer Mannschaft.
Doch die Hoffnung wurde leider enttäuscht. Unser Team spielte ganz gegen ihre Gewohnheiten auch im 2. Durchgang immer wieder lange Bälle nach vorne, die meist im Torout landeten.
Und die Gäste aus Großkrut wurden immer stärker und die Angriffe wurden immer gefährlicher.
In der 65. Minute Angriff unserer Mannschaft über die rechte Seite, der Ball wurde leichtsinnig verloren und dann ging es Schlag auf Schlag. Der Konter wurde über die linke Seite eingeleitet, weiter Pass auf Stefan Schneider der auf der rechten Seite hinunter marschiert und einen scharfen Pass zur Mitte spielt. Dort steht Jakub Beranek und schiebt den Ball zum 0:1 ins Tor.
Nun versuchen unsere Kicker ihre Angriffsbemühungen zu intensivieren, doch damit wurden auch die Räume für die Konter größer. Und die Gäste wussten das zu nutzen und erzielten in den Schlussminuten das 0:2 und 0:3.

Fazit: enttäuschende Leistung vor einer tollen Kulisse zum Auftakt in der 1. Klasse Nord. Nicht nur die Niederlage schmerzt, sondern die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist.
Viele Spieler sind weit weg von einer guten Form und die neuen Offensivspieler sind noch keine Verstärkungen!

Starke Vorstellung in Angern, dem Sieg ganz nahe! Trotz Niederlage gegen Ollersdorf im Cup weiter!