Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Starke Vorstellung in Angern, dem Sieg ganz nahe!

15.08.2012: Angern - Poysbrunn/Falkenstein: 1:1 (1:1)
Tor: Vesely Jan

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Luckner Peter
Luckner Peter
Neshyba Dominik
Neshyba Dominik
Podbielski Roman
Podbielski Roman
Lehner Patrik
Lehner Patrik
Bohac Dan
Bohac Dan
Vesely Jan
Vesely Jan
Piller Alexander
Piller Alexander
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Bayer Simon
Bayer Simon
Kaiser Alexander
Kaiser Alexander

Ersatz:

Bohac Michal
Bohac Michal
Holzinger Claus
Holzinger Claus
Kysela Florian
Kysela Florian
Gruber Georg
Gruber Georg

Nach der schlechten Vorstellung im Heimspiel gegen Großkrut war Wiedergutmachung angesagt. Und unser Team zeigte Charakter.
Nach anfänglichem Abtasten bei sehr hohen Temperaturen legte unsere Mannschaft los.
Kaum Wiederzuerkennen war unsere Truppe in puncto Zweikampfverhalten, Spielaufbau und Laufbereitschaft.
Ab der 15. Minute übernahmen wir gegen die überraschend harmlosen Hausherren klar das Kommando.
Doch entweder fielen die Schüsse auf das Tor der Gastgeber zu zentral und zu harmlos aus oder der beste Angern Spieler Markus Endress zeigte warum er Profi Tormann war.
Bei einem Schuss von Roman Podbielski musste er sich gehörig strecken, um ein Gegentor zu verhindern.
In der 32. Minute dann Konterangriff der Gastgeber. Nach einem Getümmel wird Patrik Lehner gefoult (musste in der Pause mit Schulterverletzung raus), doch die Pfeife des Schiris blieb stumm. Im Nachschuss wehrt dann „Vesi“ mit der Hand ab und der Schiri zeigt auf den Elferpunkt. Zum Glück gab’s für Vesi in dieser Situation nur Gelb – aber so weit hätte es ja gar nicht kommen dürfen. Aus diesem geschenkten Elfer geraten wir dann leider 0:1 in Rückstand.
Doch die Führung hielt nur 5 Minuten. Nach einem hohen Ball auch Getümmel vor dem Tor von Endress und der viel gescholtene Vesi drückt den Ball zum Ausgleich über die Linie – 1:1!
Knapp vor der Pause nimmt sich Alexander Kaiser noch ein Herz, doch der Ball streicht knapp über die Querlatte – Pause!
Im 2. Durchgang dann ein toller Schlagabtausch. Nach einem schweren Fehler von Dani Fischer läuft der gegnerische Stürmer alleine auf Michal, doch der pariert sensationell. Wenig später dribbelt Michal (Genie und Wahnsinn!) im eigenen Strafraum und rempelt den gegnerischen Stürmer um, doch hier bleibt glücklicherweise auch die Pfeife des Schiris stumm.
Aber dann wurden Chancen um Chancen herausgearbeitet. Roman und Vesi bringen die Defensive gehörig durcheinander, aber das letzte Quäntchen fehlt.
Nach einem tollen Solo schießt Vesi den Ball an die Querlatte und in der darauffolgenden Aktion passt Roman scharf in die Mitte, doch Endress kratzt den Ball von der Linie.
Auch Dan und Fabio haben noch gute Einschussmöglichkeiten, doch auch ihnen will der entscheidende Treffer nicht gelingen und so bleibt es beim 1:1.

Fazit: die Mannschaft zeigte Charakter und holt sich mehr als verdient 1 Punkt in Angern. Aus einer sehr guten Mannschaftsleistung ragt Dan Bohac mit einer sensationellen Leistung heraus. Unglaublich was der Kerl in 90 Minuten für eine Laufarbeit (nicht unbedingt seine Stärke) abspulte. Anschließend war er 20 Minuten am stillen Ört…... Unvorstellbar wenn er das vorher gemacht hätte, er hätte noch befreiter aufspielen können.

Nichts zu holen in Neusiedl! Bei der Premiere gegen Großkrut enttäuscht!