Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Rote Laterne in Reyersdorf übernommen!

28.10.2012: Reyersdorf - Poysbrunn/Falkenstein: 3:2 (2:0)
Tore: Fischer Daniel (2)

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Podbielski Roman
Podbielski Roman
Piller Alexander
Piller Alexander
Dupal Martin
Dupal Martin
Lehner Patrik
Lehner Patrik
Kysela Florian
Kysela Florian
Kaiser Alexander
Kaiser Alexander
Neshyba Dominik
Neshyba Dominik
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Bohac Daniel
Bohac Daniel
Bayer Simon
Bayer Simon

Ersatz:

Aigner Marco
Aigner Marco
Vesely Jan
Vesely Jan
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Gruber Georg
Gruber Georg
Riemerth Florian
Riemerth Florian

Gegen das Schlusslicht aus Reyersdorf wollten wir die ersten 3 Punkte einfahren.
Doch das Spiel begann schon in der 1. Minute mit einem Hoppala.
Unsere Kicker waren in der Defensive noch unsortiert, Angriff über links und der gegnerische Stürmer steht plötzlich alleine vor dem Tor. Nach einem Getümmel liegt der Ball plötzlich im Tor, aber der Unparteiische entschied Tormannfoul.
Aber unsere Defensivabteilung blieb sehr löchrig. In der 8. Minute dann klare Abseitsstellung (der eigene Linienrichter hob die Fahne!) aber der schwache Schiri ließ weiterlaufen und Kevin Beischlager schießt zum 1:0 ein.
Unsere Mannschaft erholte sich von dem Schock, blieb aber bei den Konterangriffen (vor allem über ihre linke Seite stets gefährlich) sehr anfällig.
Obwohl wir viel mehr Spielanteile hatten, gelang in der Offensive der letzte Pass kaum und die Angriffe wurden sehr umständlich und mit untauglichen Mitteln vorgetragen.
In der 38. Minute dann Fehler von Dani Fischer im Mittelfeld, schnelles Abspiel auf die linke Seite (!) Fabio und Alex stürmen auf den gegnerischen Stürmer los, der dribbelt vorbei, Pass zur Mitte und Florian Waczulik schießt ungehindert zum 2:0 ein. Pause!
Alle Beschwörungen in der Pause halfen nichts, denn nach 47 Minuten stand es 3:0 für Reyersdorf.
Pass aus dem Mittelfeld, Patrick Lehner eilt heraus, kommt zu spät und Peter Hodur erhöht auf 3:0.
Die Mannschaft schien nun den Glauben an sich selbst zu verlieren, die Körpersprache verriet einiges.
In der 67. Minute dann Angriff über rechts, Pass auf Dani Fischer und der nimmt knapp außerhalb des 16ers Maß und trifft zum 1:3.
Nun erwacht der Kampfgeist unseres Teams und die Angriffe über Dan und Vesi über die linke Seite bedeuten eine permanente Gefahr für Reyersdorf. Nach herrlichem Doppelpass mit Vesi steht Dan alleine vor dem Schlussmann und schlenzt das Leder über das Tor.
Kurz darauf vergibt Vesi die nächste 100%ige, aus kurzer Distanz kann er den Ball nicht einköpfen.
Bei einem Konterangriff haben wir dann aber Riesenglück, Patti hält sensationell in einer 1:1 Situation gegen den gegnerischen Stürmer.
Nach einem Foul an Vesi verwandelt Dani Fischer den Elfer bombensicher und es steht nur mehr 2:3.
Viel zu umständlich spielen unsere Kicker gegen die nun völlig aufgelöste Heimmannschaft und so bleibt es bei der bitteren Niederlage.

Fazit: ein neutraler Beobachter sprach es deutlich aus: „keine der beiden Mannschaften hat in dieser Verfassung eine Berechtigung für die 1. Klasse!“…

Kein Tor, kein Punkt in Großschwweinbarth! Auch im Cup in Obritz nichts zu holen!