Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Kein Tor, kein Punkt in Großschwweinbarth!

04.11.2012: Großschweinbarth - Poysbrunn/Falkenstein: 4:0 (1:0)

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Podbielski Roman
Podbielski Roman
Piller Alexander
Piller Alexander
Riemerth Florian
Riemerth Florian
Bohac Michal
Bohac Michal
Kysela Florian
Kysela Florian
Kaiser Alexander
Kaiser Alexander
Neshyba Dominik
Neshyba Dominik
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Bohac Daniel
Bohac Daniel
Bayer Simon
Bayer Simon

Ersatz:

Kramer Michael
Kramer Michael
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Neustiter Johannes
Neustiter Johannes
Gruber Georg
Gruber Georg

4:0 ….. das Ergebnis typisch für die gesamte Saison ….
Keiner wird es glauben, aber unsere Mannschaft war im 1. Durchgang die klar bessere Mannschaft.
Chance um Chance wurde herausgespielt, aber der Ball wollte nicht ins Tor.
Alex Kaiser traf die Stange, Simon Bayer vergab alleinstehend vor dem Tormann, Florian Riemerths Schuss ging knapp am Tor vorbei, …….
Zwischenzeitlich machte es die Heimmannschaft besser. Nach einer Flanke stand die Innenverteidigung schlecht und der mit Abstand beste Spieler am Feld, Miroslav Pastucha, köpfte ein.
Die Folge – trotz klarer Feldüberlegenheit ging es mit 1:0 für die Gastgeber in die Kabine.
Nach der Pause wurden die Heimischen stärker, doch zunächst wieder die Riesenchance für uns.
Alex Kaiser kommt am 5er ungehindert zum Schuss, doch Goalie Roman Staniek kann den schwachen Schuss halten.
In der 65. Minute ist dann erneut Miroslav Pastucha zur Stelle und versenkt den Ball zum 2:0.
Aber es ist wieder Alex Kaiser, der jetzt die Chance zum Anschlusstreffer hat, aber der Ball springt nach einem Schuss von 20 Meter von der Querlatte zurück ins Spielfeld.
Nun ist aber die Heimmannschaft klar besser und Pastucha erzielt die Treffer zum 3:0 und 4:0.
Ende!

Fazit: die Chancenauswertung ist und bleibt das große Manko. Aber trotzdem sollte man mit Kopf spielen, denn einen Spieler wie die Nr. 11 in der 86. Minute 3 Meter nach einem Corner alleine stehen zu lassen zeugt von sehr viel Leichtsinn ……

Zum Abschluss auch gegen Bockfließ verloren! Rote Laterne in Reyersdorf übernommen!