Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Zum Abschluss auch gegen Bockfließ verloren!

09.11.2012: Poysbrunn/Falkenstein - Bockfließ: 1:2 (0:2)
Tor: Kysela Lukas

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Kaiser Alexander
Kaiser Alexander
Piller Alexander
Piller Alexander
Gruber Georg
Gruber Georg
Lehner Patrik
Lehner Patrik
Riemerth Florian
Riemerth Florian
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Kysela Florian
Kysela Florian
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Bohac Daniel
Bohac Daniel
Bayer Simon
Bayer Simon

Ersatz:

Holzinger Claus
Holzinger Claus
Kramer Michael
Kramer Michael
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Luckner Matthias
Luckner Matthias
Bohac Michal
Bohac Michal

Das letzte Saisonspiel passte zu der verkorksten Saison.
Unsere Mannschaft war in dem insgesamt schwachen Spiel beinahe über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft.
Aber es war das alte Leid, gute Torchancen (Georg Gruber, Dani Fischer, Alex Kaiser ….) wurden vergeben und zwei unnötige Tore kassierten wir.
Beim ersten Gegentor waren 5 Spieler inklusive unser Schlussmann unmittelbar in der Nähe des Torschützen Osagbobo Matthes, doch der konnte ungehindert einköpfen.
Beim 2. Tor (natürlich in der letzen Minute der 1. Hälfte) patzte Alex Piller und abermals nutzte Osagbobo die Torvorlage und schoss zum 2:0 ein.
Im 2. Durchgang beschränkten (oder konnten nicht mehr) sich die Gäste auf das Verwalten des Ergebnisses, was beinahe schief gegangen wäre.
Denn mit einem herrlichen Volleytreffer knapp unter die Latte verkürzte Luki Kysela in der 56. Minute auf 1:2.
In der Folge ging die Mannschaft aber viel zu wenig Risiko ein. Anstatt weiter nachzusetzen, spielte man gemäßigt weiter und produzierte viel zu viele Fehlpässe.
Erst in den letzten Minuten drückte unser Team noch auf den Ausgleich und in der 95. Minute wäre dieser noch tatsächlich gelungen. Doch der bis dahin sehr gute Schiri Usrael traute sich nach einem klaren Hands nicht mehr auf den Elfmeterpunkt zu zeigen und so ging auch das letzte Saisonspiel verloren.

Fazit: die Saison verlief insgesamt sehr enttäuschend. Namhafte Verstärkungen wurden geholt, nicht alle erfüllten die Erwartungen. Einige Spieler schöpften nicht ihr Potenzial aus, einigen fehlt es einfach an Klasse für die 1. Klasse. Jeder sollte die Saison analysieren und nicht an Selbstkritik sparen!
Die Mannschaft wird sich im Winter an einigen Positionen verändern und im Frühjahr von einer besseren Seite präsentieren!

Ein großes Dankeschön an unsere Fans, die uns auch in den schwierigen Zeiten unterstützt haben, ihr ward wirklich 1. Klasse tauglich!!

Neue Saison, altes Bild: kein Punkt in Bockfließ! Kein Tor, kein Punkt in Großschwweinbarth!