Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2008/2009

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2009/2010 2008/2009 2007/2008 2006/2007 2005/2006 2004/2005 2003/2004 2002/2003 2001/2002 2000/2001

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Deutlicher Pflichtsieg gegen Bernhardsthal!

03.10.2008: Poysbrunn/Falkenstein - Bernhardsthal: 6:0 (4:0)
Tore: Lzicar Roman, Bohac Michal (3), Rosskopf Oliver, Kysela Christian
Aufstellung:
    Ipsmiller Mario    
    Pesau Johannes    
Luckner Peter Bohac Michal Pesau Georg
Hurter Gerhard Kysela Christian Rosskopf Oliver Bayer Simon
  Holzinger Claus Lzicar Roman  
Ers.: Fehlmann Christoph, Kramer Michael, Hirtl Markus

Das bevorstehende Restprogramm der Herbstsaison hat es in sich. So war am Freitagabend gegen den Tabellenletzten ein Pflichtsieg angesagt. Und die sind oft schwerer ……
Aber diesmal war es nicht so. Traumstart von unserer Mannschaft. Nach 2 Minuten traf Roman zum 1:0 und nach nur 8 Minuten Michal zum 2:0. „Einbahnstraßenfußball“ war angesagt gegen das Schlusslicht, das sich ganz schlecht präsentierte. Unser Team hatte sicher 70 – 80 % Ballbesitz, die Gäste liefen immer nur hinterher und kamen kaum in unsere Hälfte. Nach 15 Minuten war das Spiel endgültig entschieden, Michal war abermals der Torschütze – 3:0!
Oliver Rosskopf war nach 28 Minuten in einem Getümmel zur Stelle – 4:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen.
In der 2. Hälfte…….das selbe Bild. Unser Kicker kombinierten nach Belieben, Bernhardsthal fügte sich dem Schicksal und nahm ohne große Regung die Treffer 5 und 6 durch Michal und Spielertrainer Christian Kysela entgegen.
Das Spiel hatte über weite Strecken den Charakter eines „Freundschaftsspieles“. Der Ball lief wie am Schnürchen durch unsere Reihen und nach 90 Minuten wurde die Gäste durch den guten Schiri Veigl von der „Hösche“ befreit.
Fazit: so leicht wird es uns in den restlichen 5 Partien sicher nicht mehr gemacht. Kompliment an unsere Mannschaft, es wurde über 90 Minuten versucht „Fußball zu spielen“, einziges Manko: teilweise wurde fahrlässig mit Chancen umgegangen.
So eine Mannschaft kann man ruhig einmal zweistellig heimschicken.

Denkbar knappe Niederlage gegen Ringelsdorf! Deutlicher Sieg gegen Wetzelsdorf!