Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2008/2009

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2009/2010 2008/2009 2007/2008 2006/2007 2005/2006 2004/2005 2003/2004 2002/2003 2001/2002 2000/2001

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Herbe Enttäuschung in Altlichtenwarth!

08.11.2008: Altlichtenwarth - Poysbrunn/Falkenstein: 5:2 (3:1)
Tore: Bayer Simon, Hurter Gerhard
Aufstellung:
    Ipsmiller Mario    
    Pesau Johannes    
Kramer Michael Bohac Michal Pesau Georg
Kramer Florian Luckner Peter Kysela Christian Bayer Simon
  Holzinger Claus Lzicar Roman  
Ers.: Rosskopf Oliver, Hurter Gerhard, Pesau Andreas, Fehlmann Christoph, Zane Lewis

Das „Sahnehäubchen“ wollten wir noch auf eine tolle Saison geben, doch die Mannschaft war leer. Christian Kysela und Roman Lzciar mussten lädiert ins Spiel, Martin Kulmann war gesperrt, die Vorzeichen versprachen schon nichts Gutes. Altlichtenwarth nutzte die individuellen Fehler von uns und führte bereits nach 18 Minuten mit 2:0. Simon Bayer schaffte für unsere Farben noch den Anschlusstreffer zum 1:2, doch kurz darauf Elfer gegen uns und Altlichtenwarth ging mit einem 3:1 Vorsprung in die Pause. Nach Seitenwechsel patzte unsere sonst so verlässliche Hintermannschaft munter weiter und so mussten wir zwei weitere Gegentreffer hinnehmen. Gerhard Hurter köpfte nach einem abgerissenen Schuss von Roman noch zum 2:5 ein, doch das war nur mehr Ergebniskorrektur.
So ging das „Spiel um Platz 2“ verloren und wir mussten die zweite Saisonniederlage hinnehmen.

Fazit: Schade, es wäre das „i-Tüpferl“ gewesen, doch es wollte nicht sein. Die Mannschaft spielte seit Wochen „am Zahnfleisch“ und das rächte sich im letzten Spiel. Trotzdem: Platz 3 und es war eine tolle Saison mit guten Spielen und einer Portion Glück. Aber Glück hat nur der Tüchtige und das waren wir in der Herbstsaison.
Tritt die Mannschaft im Frühjahr weiter so auf, ist das Ziel, ein Platz unter den ersten Acht, realistisch.
Jetzt sollen alle die Wunden lecken und gesunden. Nächste Woche hau ma auf den Putz und feiern am Samstag ab 19.00 Uhr beim Zehner Zeiler den Saisonabschluss!

Hauskirchen in letzter Minute besiegt! In Hälfte eins alles entschieden gegen Wetzelsdorf