Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010/2011

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

3 heiße Punkte in Paasdorf!

22.05.2011: Paasdorf - Poysbrunn/Falkenstein: 2:3 (0:2)
Tore: Gruber Georg, Kysela Lukas(2)
Aufstellung:
    Redlinger Simon    
Pesau Stefan Hirtl Markus Kramer Michael Fehlmann Chrissi
Jauk Jakob Kysela Florian Pesau Andreas Luckner Matthias
  Gruber Georg Kysela Lukas  
Ers.: Neustifter Johannes

Knapp besetzt, hohe Temperaturen um die Mittagszeit, gute spielerische offensive Leistung! So gibt sich die Kurzfassung des "verlängerten Frühschoppens" in Paasdorf.
Unser Youngster und Goalgetter Georg bringt uns nach 12 Minuten mit 1:0 in Führung. Luki - bis zum Anpfiff unschlüssig, ob er angeschlagen auflaufen soll oder nicht - erhöht bereits 5 Minuten später auf 2:0. Nach vorne spielen wir hui, doch hinten manches Mal pfui. Immer wieder schaffen wir es, dem Gegner den Ball und gute Chancen zu servieren. Simon kann aber den Kasten sauber halten.
Nach dem Seitenwechsel können wir durch Luki sogar auf 3:0 davonziehen. Die Partie scheint entschieden. Doch wir machen es noch einmal spannend. Scheinbar schwinden die Kräfte, wechseln können wir aber nicht. Wir betteln quasi um einen Treffer. Paasdorf findet eine Reihe sehr guter Möglichkeiten vor, versiebt aber fast alle. Bei den zwei Gegentreffern helfen wir unglücklich mit. Beim 3:1 springt der Ball beim Rettungsversuch Chrissis auf der Torlinie ins eigene Tor (65.) und beim 3:2 will Stefan ausputzen, aber der Ball landet unhaltbar im Eck(75.). Der Ausgleich ist für die Heimischen nun zum Greifen nahe. Die 3 Punkte "zittern" wir aber doch ins Trockene!

Überraschend klarer Sieg in Paasdorf! Wilfersdorf mit 7 Treffern abgefertigt!