Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2013/2014

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Auch in Großkrut 3 Punkte geholt!

27.10.2013: Großkrut - Poysbrunn/Falkenstein: 2:3 (1:0)
Tore: Lzicar Roman, Rysavy Vlastimil (2)

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Piller Alexander
Piller Alexander
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Bohac Michal
Bohac Michal
Bohac Dan
Bohac Dan
Lzicar Roman
Lzicar Roman
Demko Lubos
Demko Lubos
Körber Bernd
Körber Bernd
Bayer Simon
Bayer Simon
Rysavy Vlastimil
Rysavy Vlastimil

Ersatz:

Kysela Florian
Kysela Florian
Gruber Georg
Gruber Georg
Kramer Michael
Kramer Michael
Kaiser Alexander
Kaiser Alexander
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes

Vor diesem Nachmittag war klar, ein Auswärtsspiel in Großkrut ist kein Kindergeburtstag auf dem Ponyhof – und so war es auch.
Im 1. Durchgang war unsere Mannschaft die klar bessere. Von Beginn an dominierten wir das Geschehen eindeutig und Chancen ergaben sich im Minutentakt.
Roman Lzciar zweimal, Vlasti Rysavy, Dani Fischer, Luki Kysela und Dan Bohac hatten tolle Einschussmöglichkeiten vor den Beinen und scheiterten immer wieder an Schlussmann Michal Jendrej, dem besten Akteur am Spielfeld. Und war der einmal bezwungen, dann war die Querlatte im Weg (Simon Bayer).
Unsere Kicker zeigten Einbahnfußball vom Feinsten, über weite Strecken glich das Spiel einer Hösche im Training.
Die Gastgeber machten es hinsichtlich Effizienz aber besser. Ein weiter Freistoss von Herbert Weingartshofer, Unsicherheit in unserer Hintermannschaft und Lukas Bajan schießt zum 1:0 ein – unglaublich!
Mit einem Chancenverhältnis (100%ige) von 7:1 für uns, aber mit einem tatsächlichen Ergebnis von 1:0 für Großkrut werden die Seiten gewechselt.
Aber unser Team startete gut in die 2. Hälfte. Weite Flanke von Fabio Wolf in der 50. Minute aufs lange Eck. Dort lauerte Roman Lzicar und drückt den Ball aus kurzer Distanz über die Linie – 1:1!
Nur 6 Minuten später Idealpass von Dani Fischer auf Vlasti Rysavy. Der marschiert auf der rechten Seite in den Strafraum und versenkt das Leder ins lange Eck zum 2:1!
Nun scheint der Bann endlich gebrochen und nur die Höhe des Sieges ist die Frage.
Doch Großkrut stellt um und in der 59. Minute macht sich diese Taktik bemerkbar. Nach leichtem Schubser fällt Weingartshofer knapp außerhalb des 16ers und Schiri Toiflhart verhängt dafür einen Freistoß.
Lukas Bajan zirkelt den Ball über die Mauer genau ins linke Eck und es steht 2:2.
Kurz darauf schwächt sich Großkrut selbst und verliert nach einem Foul von Raphael Fröschl ebendiesen durch Gelb-Rot.
Die Hausherren bleiben weiter tief in ihre Hälfte gedrängt und scheinen nun auch körperlich stehend ko.
In dieser Phase übersieht der bis dahin sehr gute Schiri Toiflhart ein klares Foul an Alex Kaiser im Strafraum.
Doch in der 79. Minute schlägt das Pendel wieder in unsere Richtung. Wieder Angriff über rechts, wieder Idealpass auf Vlasti und der kopiert sein erstes Tor und schießt erneut ein – 3:2!
In der Nachspielzeit dann nochmals Aufregung als Kapitän Andreas Hipfinger ein brutales Frustfoul gegen den Matchwinner Vlasti reitet, doch zum Glück bleibt unser Offensivmann unverletzt.

Fazit: in einer guten 2. Hälfte gelingen uns 3 Tore und in einer sensationellen 1. Hälfte bleiben wir torlos – verrücktes Spiel, aber wieder zeigte unser Team eine Topleistung!
Nach dem Spiel legt Großkrut Protest ein, da man der Meinung ist, dass Lubos 2 gelbe Karten erhalten hat.
Sehr mutig dieser Protest bei dem Spielverlauf, das Ergebnis schmeichelt Großkrut sehr!

Sieg gegen Kreuttal über die "Runden" gebracht! Sieg in Spannberg spät fixiert: 4. Platz!!!