Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2013/2014

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Sieg gegen Kreuttal über die "Runden" gebracht!

01.11.2013: Poysbrunn/Falkenstein - Kreuttal: 4:3 (3:1)
Tore: Fischer Daniel, Bohac Daniel, Lzicar Roman, Kysela Lukas

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Rysavy Vlastimil
Rysavy Vlastimil
Piller Alexander
Piller Alexander
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Bohac Michal
Bohac Michal
Bohac Dan
Bohac Dan
Lzicar Roman
Lzicar Roman
Demko Lubos
Demko Lubos
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Bayer Simon
Bayer Simon
Körber Bernd
Körber Bernd

Ersatz:

Kaiser Alexander
Kaiser Alexander
Kramer Michael
Kramer Michael
Gruber Georg
Gruber Georg
Kysela Florian
Kysela Florian
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes

Keinesfalls Allerheiligenstimmung war am Freitagabend im Poysbrunner Areal.
Die 150 Zuseher sahen ein Spiel der Marke „besonders sehenswert“.
Beide Teams suchten von Beginn weg das Heil in der Offensive. Den besseren Start hatte unsere Mannschaft, doch Vlasti und Roman konnten 2 Topchancen nicht im Gehäuse der Gäste unterbringen. Mit dem ersten Angriff der Gäste fiel auch das erste Tor. Unsere Hintermannschaft agierte leicht nachlässig, der Ball kommt zu Peter Zosak und der knallt das vollsynthetische Runde ins Kreuzeck – 0:1!
Doch unser Team schlug bald zurück. In der 18. Minute dribbelt Roman in den Strafraum und wird dort unsanft zu Fall gebracht – klare Sache – Elfer! Dani Fischer tritt an und versenkt den Ball ins linke Eck – 1:1.
Nur 1 Minute später tankt sich aus zentraler Position Dan Bohac durch und schiesst trocken zum 2:1 ein!
In der Folge geht der Schlagabtausch munter weiter und es gibt Topchancen fast im Minutentakt.
Michal Bohac ist in seinem Element und spielt den Stürmer im eigenen Fünfer aus. Für den zweiten Haken fällt ihm allerdings nicht Gescheites ein und der Stürmer nimmt ihm den Ball ab. Doch zum Glück hebt Ömer Güner den Ball übers Tor.
Dann steht Roman wieder zweimal alleine vor dem Tormann, doch er scheitert beide Male. In der 44. Minute macht er es besser und schließt eine Flanke von Vlasti zum 3:1 ab! Kabinengang!
Nach der Pause fast eine Kopie der ersten Hälfte. Unsere Kicker beginnen bärenstark und haben wieder gute Chancen.
Doch das erste Tor machen wieder die Kreuttaler. Nach einem Corner köpfelt Thomas Schneider in der 55. Minute zum 2:3 ein.
Aber unsere Mannschaft schlägt wieder zurück. Eine tolle Kombination über die rechte Seite finalisieren Fabio und Luki in der 60. Minute. Fabio sieht auf und sieht Luki mutterseelenalleine vor dem Tor. Pass zu ebendiesem und Luki schiebt ungehindert zum 4:2 ein.
Nun gesellt sich „Bruder Leichtsinn“ nicht nur in unser Spiel, sondern auch auf der Outlinie. Durch den Austausch von Vlasti, Roman und Lubos verliert unser Team zweifelsohne an Qualität und durch den Anschlusstreffer von Andreas Haas in der 86. Minute wird es nochmals eng.
Aber gerade der Verursacher des dritten Tores (Michal lässt den Ball unter seinen Armen durchrutschen) wird nun zum Retter in der höchsten Not. Mit zwei tollen Paraden hält er die drei Punkte fest und wir gehen zum fünften Mal in Serie als Sieger vom Platz.

Fazit: ein Spiel mit sehr hohem Unterhaltungswert ging um 20:48 zu Ende, schade……
7 Tore, viel mehr Chancen, tolle Kombination….danke an alle Akteure für dieses Fußballfestival.
Worte zur eigenen Mannschaft?…..da fällt dem Verfasser keine Superlative mehr ein……geh ma lieber Gulasch essen….

Schwache Vorstellung zum Abschluß in Bockfließ! Auch in Großkrut 3 Punkte geholt!