Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2013/2014

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Knappe Niederlage in flottem Spiel gg Ladendorf!

14.08.2013: Poysbrunn/Falkenstein - Ladendorf: 0:1 (0:1)

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Riemerth Florian
Riemerth Florian
Piller Alexander
Piller Alexander
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Bohac Michal
Bohac Michal
Kysela Florian
Kysela Florian
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Neshyba Dominik
Neshyba Dominik
Bohac Dan
Bohac Dan
Demko Lubos
Demko Lubos
Körber Bernd
Körber Bernd

Ersatz:

Urban Martin
Urban Martin
Lzicar Roman
Lzicar Roman
Gruber Georg
Gruber Georg
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes

Nach der unglücklichen Auftaktniederlage in Hausbrunn stand uns eine sehr schwierige Aufgabe bevor – der Titelaspirant aus Ladendorf war Mittwochabend in Poysbrunn zu Gast.
Unsere junge Mannschaft zeigte auch gehörig Respekt und agierte sehr nervös in den Anfangsminuten.
In der 6.Minute dann Foul von Fabio auf der linke Seite. Der Freistoss wird aufs kurze Eck gezirkelt, Michal kann den Ball kurz abwehren, doch via Stange springt er zu Markus Schwab und der knallt den Ball unter die Latte – 0:1.
Nach diesem Schock ahnen wir Schlimmes, doch die Mannschaft präsentierte sich in der Folge von ihrer besten Seite.
Sie zeigt nun große Laufbereitschaft auf hohem Tempo und kombiniert auf Augenhöhe mit dem Favoriten.
Und eine Riesenchance lässt nicht länger auf sich warten - Flanke von der linke Seite, Dan Bohac steht alleine vor dem Tor, doch er fährt mit dem Kopf daneben.
Nach einem hohen Pass macht sich Luki Kysela auf und davon, umkurvt den Tormann, doch den Schuss aufs Tor kann ein Gegenspieler abwehren.
Wenig später haben die Gäste abermals Glück, denn nach einem Corner von Dani lenkt ein Abwehrspieler per Kopf über die Querlatte ab.
Hinten werden die Schoten dicht gemacht, Lubi und Fabio lassen über die Seiten nichts anbrennen und im Zentrum sind Alex und Dominik unüberwindbar.
Glück haben wir allerdings bei einem Foul von Dominik knapp nach der Mittellinie, hier zeigt der gute Schiri Reiss nur „Dunkelgelb“.
In der 2. Hälfte bleibt das Tempo hoch, jedoch spielen beiden Mannschaften nicht mehr mit derselben Präzision. Die Fehler häufen sich hüben wie drüben und so entwickelt sich ein offener Schlagabtausch, in der die Grosschancen ausbleiben.
Nach Pass von Bernd taucht Lubos plötzlich vor dem Tor von Christoph Wnek auf, doch er trifft den Ball nicht richtig.
Die Gäste nutzen die Fehler in unserer Offensive zu Konterangriffen, spielen diese jedoch auch nicht präzise zu Ende.
In der 92. Minute dann nochmals helle Aufregung. Nach einem klaren Foul an Lubos Demko an der Strafraumgrenze bleibt die Pfeife des jungen Unparteiischen stumm und so nimmt er uns noch die Chance auf den Ausgleichstreffer.

Fazit: tolle kämpferische und spielerische Leistung unserer Mannschaft, die leider unbelohnt blieb. Aussage unseres Chefanalytikers (Anm. der Redaktion Wolf J.): „Unser Team lieferte eine ehrliche Leistung ab!“.
Kompliment an unsere Youngsters Luki und Flo Riemerth, die eine tadellose Partie spielten!

Klarer Derbysieg gegen Poysdorf! Niederlage beim Aufsteiger Hausbrunn!