Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2008/2009

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2009/2010 2008/2009 2007/2008 2006/2007 2005/2006 2004/2005 2003/2004 2002/2003 2001/2002 2000/2001

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Remis in Herrnbaumgarten!

12.10.2008: Herrnbaumgarten - Poysbrunn/Falkenstein: 1:1 (0:1)
Tor: Lzicar Roman
Aufstellung:
    Ipsmiller Mario    
    Pesau Johannes    
Luckner Peter Bohac Michal Pesau Georg
Kramer Florian Kysela Christian Hurter Gerhard Bayer Simon
  Holzinger Claus Lzicar Roman  
Ers.: Kramer Michael, Hirtl Markus, Stecher Reinhard, Meixner Reinhard

Unser Team begann ein wenig schläfrig und Herrnbaumgarten hätte bereits nach 1 Minute in Führung gehen können/müssen, doch Mario rettete in höchster Not. Nach 10 Minuten erwachten unsere Kicker und Roman Lzciar hatte den Führungstreffer auf den Beinen, doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. In der 15. Minute war es dann aber soweit, Roman zieht knapp ausserhalb des 16ers ab und sein Schuss passt genau ins Kreuzeck – 1:0!
Nur wenig später Flanke von der rechten Seite und Michal steht allein vor Goalie Brunner, doch er kann den Kopfball nicht im Tor unterbringen. Herrnbaumgarten agierte im 1. Spielabschnitt sehr nervös und spielte sehr fehlerhaft. Insgesamt war das Spiel sehr zerfahren, keiner Mannschaft gelang es die spielerische Linie zu finden. Pause!
Im 2. Durchgang spielte nur mehr eine Mannschaft, leider nicht die unsere. Herrnbaumgarten war klar feldüberlegen, lief sich aber immer wieder an der stark spielenden Defensivabteilung fest. Die große Chance hatte Stefan Drabek, den man alleinstehend vor dem Tor köpfeln ließ, doch der Ball ging übers Tor. Aber man gab ihm nur wenige Minuten nach einem Freistoss von rechts wieder die Chance und diesmal nutzte er sie – 1:1 in der 65. Minute.
Unsere Mannschaft konnte leider offensiv nicht mehr nachlegen und stemmte sich vehement gegen die drohende Niederlage, was schließlich auch gelang.
Fazit: leider ein Totalausfall der Offensive in der 2. Spielhälfte, sonst hätte man durchaus die 3 Punkte mit nach Hause nehmen können. Herrnbaumgarten hat sich aber in diesem Spiel den Sieg mehr verdient, da man doch über weite Strecken überlegen war. Kompliment der gesamten Hintermannschaft, die schon seit Wochen in Hochform agiert!

Rehabilitation gegen Schrattenberg! Remis zum Auftakt gegen Hauskirchen!